Gallows Grove #1

Gallows Grove #1

Ein Gallows Grove kommt selten allein, daher wird neben diesem auch bald ein zweiter stehen. Die Modelle von Privateer Press habe ich gebraucht bekommen, durfte sie allerdings noch von vorne zusammenbauen. Sie stehen beide nun seit etw einem halben Jahr bzw. mindestens seit einem halben Jahr bei mir herum, nun hab ich sie endlich angemalt. Zumindest einen. Hintergrund: Ich hatte eine Farbe für ein Modell vergessen, das ich dadurch nicht hab weitermalen können 😉

  • Gallows-Grove-1-1
  • Gallows-Grove-1-2
  • Gallows-Grove-1-3
  • Gallows-Grove-1-4
  • Gallows-Grove-1-5

Ich weiß gar nicht, weshalb ich mich die ganze Zeit vor dem Model gedrückt hab, eigentlich wars ganz witzig. Es ging auch total flink. Die Rinde dunkel, dann helle Kantenakzente, die wie ich finde, ziemlich schön hervor kommen und dann alles ohne Rinde sehr hell. Es ist ein einziger Klumpen aus braun entstanden. Dann die Skelette, die Seile, Nägel und zuletzt die Steine wieder in meinem üblichen Gold und Rot. Die eingeritzten Runen habe ich erst mit dunklen und dann mit einem starken Giftgrün gemacht, was mir sehr gut gefällt. Das werde ich beim anderen Baum ebenso machen, allerdings wird er andere Brauntöne bekommen.

Nun ist ein weiteres Model für meinen Circle Orboros fertig, was mich ziemlich freut! Ich habe ihn zuvor bereits bei einem Spiel getestet, allerdings ist es ihm ergangen wie es meinen Miniaturen immer ergeht, sobald ich sie ausprobieren möchte: Sie sterben als erstes. Ihren Einsatz konnte ich daher noch nicht so richtig kennenlernen, aber bemalt geht das vielleicht schon bald etwas besser. Die Gallows Grove sind schöne Modelle und ich hoffe, sie kommen bald zum Einsatz. Vier darf ich mitnehmen, damit ich aber nicht nur diese hier aufzstelle, habe ich bereits noch andere Modelle im Auge, die ebenso gut als Gallos Grove funktionieren können, vielleicht bald mehr dazu 😉

Posted on: Oktober 2, 2019Phean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.