Loot: Ni No Kuni 2

Loot: Ni No Kuni 2

Nachdem nun der erste Teil der Serie für die Playstation 4 erschienen ist, wird der zweite Teil natürlich etwas günstiger. Und wer hat direkt zugeschlagen? Ich. Ni No Kuni 2 von Level 5 und Bandai Namco ist somit in meinen Besitz übergegangen.

Eigentlich hatte ich mir überlegt, mit die große Box zu holen, weil ich die Spieluhr sehr hübsch finde. Bei genauerer Überlegung am Freitag allerdings, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich nichts bzw. noch nichts mit dem Spiel verbinde. Daher wäre es etwas sinnlos mir die große Edition zu holen. Auch wenn die Artworks schön sind, mir die Spieluhr nach wie vor gefällt und ich sicher auch das Artbook mehrfach zur Hand nehmen würde.

Allerdings bin ich auch mit der einfachen Disk zufrieden, ich habe trotzdem drei sehr schöne Artcards bzw. Postkarten mit dabei. Vermutlich werde ich mit dem Spiel erst anfangen, wenn ich den ersten Teil durchgespielt habe. Da ich diesen noch nicht habe, war es natürlich etwas sinnfrei mir den Zweiten zu holen, wenn er bis zum Zeitpunkt vom Kauf des ersten Teils, noch günstiger werden kann. Aber was solls. Jetzt steht er hier und so sehr bereue ich es dann doch nicht!

Aber zocken möchte ich es tatsächlich erst, wenn ich auch den ersten Teil habe und gespielt habe.

EDIT vom 6. Oktober 2019

Lange hab ich nicht durchgehalten 😀 ich habe es angefangen und finde es bislang total niedlich – mehr dazu in einem anderen Beitrag 😉

Posted on: September 22, 2019Phean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.