Like A Pheanix

Denn ich stehe immer wieder auf!

Calandra Truthsayer

Endlich habe ich das Oracle of the Glimmerwood von den Trollbloods fertig: Calandra Truthsayer. Das Modell werde ich fürs Rollenspiel verwenden.

Ich finde ihre Pose ziemlich dynamisch. Sie tanzt und ist eine Zigeunerin, wie ich sie mir in der Gestalt eines Trolles vorstellen würde. Sie auf ein Stück Rinde zu stellen ist hierbei etwas gewagt. Doch sie tanzt und ich wollte das erhaben erscheinen lassen. Tatsächlich kann ich das im Nachhinein wohl nicht mehr genau erklären 😀 Für mich hat das etwas von Yuna aus Final Fantasy X – ihr Tanz in Kilika.

Bereits von vornherein stand fest, dass ich sie mir fürs Rollenspiel holen werde und als Warlock einsetze. Da sie natürlich das Aussehen einer Zigeunerin hat, wird sie gleichzeitig eine Schamanin sein, einzig das Warbeast war noch ungeklärt zu dieser Zeit. Als ich mir die Texte zu den unterschiedlichen durchgelesen habe, war auch das schnell klar. Der Pyre Troll wartet noch darauf, seine Flammen aufgesprüht zu bekommen 😉 Erst mit der Klärung des Warbeasts war auch klar, welchen Untergrund sie bekommt und wie der aussehen wird. Denn Pyre Trolls kommen in sandigen Gebieten vor und der rote Stein war das erste, was an dieser Miniatur fertig war. Er ist das einzige an ihr, was nicht mit einem Wash behandelt wurde und ich würde nichts mehr daran ändern!

So kann auch sie ihren Einsatz finden und mit der Hilfe und Unterstützung der Hobbyisten hier, hab ich auch die Auswahl der Farben hinbekommen, denn daran hatte es lange gescheitert. Und Calandra wird wohl weiterhin so heißen, da ich den Namen recht schön finde 😉

  • Calandra die Tänzerin auf sandrotem Stein
  • Die einzelnen Rockteile von Calandra waren eine Herausforderung.
  • Die dynamische Pose von Calandra ist einfach fabelhaft.
  • Calandra Truthsayer, Oracle of the Glimmerwood

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

*

© 2020 Like A Pheanix

Thema von Anders Norén